Wasserzählerwechsel
Dankeschön! Wir bestätigen, dass Ihre Terminänderung eingegangen ist!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Termin ändern

Gerne können Sie Ihren Termin auf einen anderen Zeitpunkt verlegen (z.B. 10:00 Uhr anstelle von 15:00 Uhr).

Sollten Sie den Termin absagen, senden wir Ihnen demnächst per Brief einen neuen Terminvorschlag zu.

Bitte geben Sie die vollständige Adresse oder die Wasserzählernummer an.

FAQ zum Wasserzählerwechsel

Warum wird mein Wasserzähler ausgetauscht?
Wie lange dauert der Austausch des Wasserzählers?
Muss ich vor dem Termin etwas vorbereiten?
Entstehen für mich Kosten durch den Austausch des Wasserzählers?
Ich habe mehrere Wasserzähler oder Liegenschaften. Können diese in einem Termin erledigt werden?
Was kann ich tun, wenn ich weitere Fragen oder spezielle Anliegen habe?