Wasserzählerwechsel
Dankeschön! Wir bestätigen, dass Ihre Terminänderung eingegangen ist!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Termin ändern

Gerne können Sie Ihren Termin auf einen anderen Zeitpunkt verlegen (z.B. 10:00 Uhr anstelle von 15:00 Uhr).

Sollten Sie den Termin absagen, senden wir Ihnen demnächst per Brief einen neuen Terminvorschlag zu.

Bitte geben Sie die vollständige Adresse oder die Wasserzählernummer an.

Häufige Fragen

Warum wird mein Wasserzähler ausgetauscht?
Wie lange dauert der Austausch des Wasserzählers?
Muss ich vor dem Termin etwas vorbereiten?
Entstehen für mich Kosten durch den Austausch des Wasserzählers?
Ich habe mehrere Liegenschaften. Können diese in einem Termin erledigt werden?
Was kann ich tun, wenn ich weitere Fragen oder spezielle Anliegen habe?

Störfall nach Wechsel melden

Rufen Sie uns direkt an:

0800 555 00 99

Unser technischer Kundendienst ist für Sie Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr erreichbar.

Schnelle Hilfe garantiert:

Nach erfolgter Kontaktaufnahme schicken wir umgehend einen Monteur zu Ihnen.

Nicht erreichbar?

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder schreiben uns unter zaehlerwechsel@gw-technik.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Hinweis: Bitte halten Sie Ihre Wasserzähler-Nummer bereit. So können wir Ihnen noch schneller helfen.